Apps im ausland herunterladen

5 Antworten

Wenn du über dein mobiles Internet im Ausland eine App downloadest kostet dies generell Geld. Das beste ist wenn du dich über das WLAN verbindest. Wlan Empfang kostenlos gibt es meistens im Ausland bei McDonalds, oder anderen Restaurants.

Klar geht das. Allerdings würde ich Apps nur über eine Wireless-Verbindung herunterladen. Wenn du die über eine UMTS, LTE oder ähnlichem herunterlädst, dann könnte es evt. schon teuer werden.

ja, wenn du keine Auslands flat hast kostet das was. Also ich würde Mobile Daten ausstellen. aber wenn du wlan hast, ist das kein problem

Nein wieso sollte das was kosten?

Dumme Frage, kommt auf dein Internet an , mit wlan nicht , mit flat nicht , sonst schon und kostenpflichtige kosten ja sowieso xD