Apps für Vinyl Sammlung?

4 Antworten

Ich nutze Music Collector von collectorz.com. Wenn auf der Platte ein EAN-Code vorhanden ist lässt sie sich nullkommanix einscannen. Gibt verschiedene Versionen wie Web, PC, Androis und IOS. Notfalls reicht auch der Titel der Scheibe, Rest wird aus dem Netz gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht eine Memo App? Die müsste es beim Iphone eigentlich schon so geben

Ich benutze die Apps von collectorz.com und finde sie unschlagbar. Leider sind sie nicht ganz billig.

Cyberzwerg  13.05.2020, 15:46

Ich nutze Collectorz für Mucke und Filme. Bisher hab ich noch nichts besseres gefunden.