iPhone - Wie ordnet Ihr Eure Apps sinnvoll an?

9 Antworten

Die "Haupt-" bzw. "Standartapps" hab ich auf der ersten Seite, auf der 2.Seite habe ich dann die ganzen Spiele/sonstige Apps in Ordner untergebracht

Ich habe mir mit Jailbreak InfiniFolders geholt und für jede Kategorie einen Ordner. Mit InfiniFolders kann man auch mehr als 12 Apps in einem Ordner haben.

am besten iPhone wegwerfen und HTC Desire HD kaufen.

Je nach dem was du für Apps brauchst. Ich hab 5 Ordner für GAMES, ENTERTAINMENT, SOCIALITING blabla PHOTOGRAPHY... blablabla SERVICES.... blablabla... FAVOURITES von safari blabla...

Jedes APP ist im APPstore in einer bestimmten Kategorie, nach diesen Kategorien kannst du ja deine Ordner erstellen.

Auf den ersten beiden Seiten sind die Apps, die ich am häufigsten in Gebrauch habe. Dahinter kommen dann die anderen nach Themen sortiert.

Bin da auch am "abkotzen"... ;-)

Hab mehr als 99 Apps und dann wird's schwer ohne Zusammenführen.

Habe nun angefangen Themen wie "Nachrichten", "Socziale Netze" etc. zu verwenden und die Spiele auch in Kategorien "Shooter", "Knobelspiele", "Karten" etc...

Das passt ganz gut...,