Kann man gucken welche Apps man alle mal hatte iPhone?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, wenn du beim AppStore auf Updates gehst ist darüber eine Leiste in der steht "Käufe" und da musst du dann drauf tippen, da siehst du alle Apps die du mal hattest/hast. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) LG ifincheni

Du kannst das am einfachsten über den PC über iTunes machen, da hast du wahrscheinlich eh die meisten Apps noch gespeichert (auf dem iPhone löschen lässt sie nicht vom PC verschwinden). Außerdem kannst du dir angucken, was du alles gekauft hast (kaufen heißt auch kostenloses laden), rechts in der Liste bei gekaufte Artikel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die ganze Anleitung und zig Foren dazu gelesen

Ja

AppStore-Update-Käufe

Da hast auch die Möglichkeit Apps zu zeigen die du nicht installiert hast mit Wechsel im Reiter "nicht auf iPhone"

  • In iTunes auf dem heimischen Computer kann man alle Käufe sehen!
  • In den Appstore gehen und „Gekaufte Artikel“ anklicken …

Ja einfach mit dem Apple id anmelden