Apple Watch von rebuy macht Probleme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal bei reBuy angefragt, was sie dazu meinen? Das wäre mein erster Schritt, egal ob er Akku unter die Garantie fällt oder nicht.

Marinamaloo
Fragesteller

Hab vorhin angerufen. In die 36 Monate Garantie fällt es nicht. Aber die Gewährleistung von 12 Monaten greift hier. Retoure gemacht, gerät zurückgesetzt, wenn möglich natürlich. Und wenn die ein ersatz dahaben bekomm ich die selbe. Sonst das Geld zurück.

HeinzHubert  10.03.2023, 18:34
@Marinamaloo

Perfekt! Ist zwar lästig, das Teil zurückzuschicken und blöd, daß du erst mal keine Uhr hast, aber ansonsten eine saubere Reklamationsabwicklung.

Der Akkutausch direkt bei Apple kostet 99 Euro … kannst du hier nachsehen, bzw. dir hier einen Kostenvoranschlag berechnen lassen …

https://support.apple.com/de-de/watch/repair