apple watch kündigt keine anrufe an?

3 Antworten

Aktuelles Update geladen? Beide Geräte mal neu gestartet?

Im Kontrollzentrum nichts aktiviert ... z.B. Theater, Stumm ...

In den Einstellungen an der Watch (und iPhone) mal die Mitteilungen geprüft?

Schau mal im Kontrollzentrum auf der Uhr, ob da was aktiviert ist. Z. B. Stummmodus, Theatermodus, Nicht stören.

vielleicht hast du die benachrichtigungen aussgeschaltet und dein System auf "Don't Desturb" eingestellt.

Wenn du nichts an der Werkeinstellung vorgenommen hast, alles auf Standart läuft dann gibt es diese funktion die du gern hättest nicht bei applwatch.

keinPlan916
Fragesteller

vorher hat alles einwandfrei geklappt ich weiß nicht was passiert ist dass es nicht mehr funktioniert, nicht stören ist aus trotzdem danke