Apple Watch Handgelenk rot?

4 Antworten

Sieht wie eine Druckstelle aus. Das ist normal, wenn die Uhr zu fest angelegt ist. Die Rötung sollte von alleine wieder verschwinden.

Sieht wirklich sehr nach einer allergischen Reaktion auf das Band aus.

Was wohl rausgekommen ist...?

das könnte eine druckstelle und eine pilzinfektion sein, beide sind rötlich, daher kann man das vom bild allein nicht unterscheiden ob es nur eine druckstelle oder eine pilzinfektion ist. die stelle mit zinksalbe einreiben und dann die uhr drauf, die zinksalbe wirkt antibakteriell, eine salbe gegen hautplize könnte auch helfen.

Eine allergische Reaktion auf die Uhr oder Uhrenband / Schließe.