apple watch 9 ladezeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus vorkommen, dass ein Gerät mal mit einem leeren Akku ausgeliefert wird. Ist zwar nicht so toll für den Akku, aber nicht weiter schlimm.

Wenn die Watch dieses Bild anzeigt, muss sie mindestens 30 Minuten am Stück geladen werden. Oftmals tut sich auch erst nach 1 oder 2 Stunden etwas.

Lasse die Uhr also einfach noch etwas laden und entferne sie nicht vom Ladegerät. Geb uns gerne eine Rückmeldung, wie lange es gedauert hat, bis die Uhr hochgefahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

also laut apple sollte die apple watch 9 in etwa 2,5 Std. auf 100 % laden