Apple Pay sparkasse?

1 Antwort

Diese Zahlungssysteme rechnen als Standard über die Kreditkarten-Funktion ab. Wenn diese dort nicht integriert ist, geht es grundsätzlich nicht damit.

Ergänzung:

Habe inzwischen nachgelesen, dass es bei den neueren Karten möglich sein soll, aber nicht bei den alten.

Finnnn941o
Fragesteller

Achso danke 👍🏻

freezy2002  26.02.2024, 20:51
Habe inzwischen nachgelesen, dass es bei den neueren Karten möglich sein soll, aber nicht bei den alten.

Genau so ist es!

Ich habe ein Girokonto bei der SK und konnte mit der alten Debitkarte, Apple Pay nicht für Online-Käufe verwenden. Mit der neuen Karte, welche ich seit ca. 4-5 Monaten nutze, ist das nun möglich.