Apple Music Musiktexte werden nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Es gibt Titel die haben keine Texte hochgeladen und dann wird nichts angezeigt :))

ichbineinkek95i
Fragesteller

Jaa ich weiß. Die Lieder wo ich die aber jetzt sehen wollte, hatten sonst auch immer welche :/ das hat ja vorher funktioniert. Und jetzt die selben Lieder haben plötzlich keine mehr.

Hast du noch ein gültiges Abo?

Ist das ein Titel, der in Apple Music gestreamt oder von dir bei iTunes gekauft wurde?

Hat dieser Titel vorher die Lyrics angezeigt?

ichbineinkek95i
Fragesteller

Ja da wurden die Lyrics vorher angezeigt. Das sind ein paar Lieder die ich bei iTunes gekauft habe. Ein Abo hab ich nicht.

Alenobyl  20.09.2022, 11:24
@ichbineinkek95i

Dann dürften da auch keine Lyrics kommen, die erhält man eigentlich nur mit Apple Music Abo. Kann es sein, dass du mal die Probe-Monate genutzt hattest?

Edit:

Zumindest war das mal so.