apple music playlist cover ändern geht nicht?

1 Antwort

Hallo, ich ändere das Cover immer in iTunes auf dem Mac: Ich rufe die Playlist bzw. das Album auf, markiere alle Titel mit Apfeltast + a -> dann Apfeltaste + i -> im Fenster unter dem Reiter "Cover" kann ich dann ein neues/anderes jpg Bild aus einem beliebigen Ordner aufrufen. Dieses wird dann zugeordnet. So geht es auch mit einzelnen Titeln, wenn du das Coverbild ändern willst. Bei mir erscheinen die neuen Coverbilder dann auch auf dem iPhone.

Ich weiß nicht, ob du es schon so ausprobiert hast. Deine oben genannten Probleme hatte ich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung