Apple Karte 50€ kaufen 13 jähriger?

2 Antworten

Denk schon… Wenn du eine Karte hättest könntest du ja theoretisch auch direkt im Internet kaufen, wenn ich mich nicht irre. Manche haben mit 13 ja ne Karte (ich hatte keine und habe keine)

Julianh833
Fragesteller

Also kann ich reingehen und die Karte kaufen

Zitrone273  20.04.2024, 09:43
@Julianh833

Denk schon. Nimm fuffi mit dann sollte keiner was sagen. Könntest ja auch für 50€ Süßigkeiten kaufen, da wird auch keiner was sagen (außer „willst du Bauchweh bekommen“, worauf du dann irgendwas antwortest)

Die Kassiererin entscheidet.

Julianh833
Fragesteller

Echt ?

einandereruser  20.04.2024, 20:26
@Julianh833

Die Kassiererin als Vertreterin des Supermarkts entscheidet, ob sie Dir als Minderjährigem etwas verkauft. Ja, das ist so.