Frage von JanaYeah, 94

Apple-ID vergessen, was tun?

Hallo, Also ich habe mein altes iPhone 4 heute wiedergefunden, seit langer Zeit:D und da ich schon ein neues Handy habe, brauche ich dieses nicht mehr! Nur dummerweise hab ich es neugestartet und muss zur Reaktivierung meine Apple-ID eingeben, die ich leider gar nicht mehr weiß.. Dort steht nur das es mit der a....@hotm....de (usw) verknüpft ist und eben gebraucht wird zum Konfiguieren. Da ich nichteinmal sehen kann was am Anfang steh, sagt mir diese E-mail Adresse nichts. Jetzt meine Frage, wie bekomm ich die raus? Oder gibt es noch eine andere Lösung? Bitte nur seriöse Antworten, Spaßkommentare werden gemeldet!

Liebe Grüße, Jana

Antwort
von PrincessGaGaLis, 89

Ruf bei Apple an, die setzen mit dir zusammen, das Passwort zurück etc. 

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 80

Hallo,

hast du keine email Adresse die mit a anfängt und von Hotmail gehostet wird?
Wenn ja, geh auf www.iCloud.com und setz dein Passwort zurück.

Danach kannst du es normal zurücksetzen.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß André

Antwort
von Denno2015, 80

Es gibt keine Lösung, um die iCloud Sperre zu umgehend, auch nicht dieser Doulci Schwachsinn der im Netz kursiert.

Du wirst das iPhone ohne diese Adresse nicht mehr nutzen können.

Antwort
von Dahma2003, 76

Ruf beim Apple Support an. Die sollten dir eigentlich helfen können. Lg

Antwort
von dimpledeluxe, 53

Apple steht für Sicherheit alle Schlauberger die der Meinung sind das apple das zurück setzt sind gelogen hört auf mit sowas ihr habt keine Ahnung die das schreiben 

1 es Funktioniert nur wenn du die apple ID hast setze doch dein Passwort mit der email zurück 

2 wenn du nicht die apple id weist und auch nicht die email dann ist das gerät Müll ich gehe mal davon aus du hast es jemanden geklaut oder gefunden bringe es zurück 

3 wenn dies doch nicht der fall ist tut er mir leid apple sagt sogar in den AGB das die ein vergessenes Passwort nicht löschen geschweigeden ändern werden da sie das in die AGB schreiben 

4Gab ein fall in Amerika jemand hat ein getötet und der angebliche Mörder hatte nen iPhone die CIA wollte dies knacken weil da dinge standen die sehr wichtig dafür waren das ging nicht sie sind zu apple gegangen doch die wären sich dagegen weil sie das sogar in den AGB stehen haben das sie bei jeglichen dingen was mit der apple id und dem Passwort zu tun hat nichts dran machen werden 

APPLE LEBT MIT DER SICHERHEIT

Sogar Obama hatte mac und iPad und iPhone mac und iPhone wurden weggenommen wegen der Sicherheit das er vielleicht nicht abgehört wird aber sein iPad wollte er nicht her geben :D stark

Fazit ohne apple ID geht nichts höchstens du hast die sicherheits fragen (3) und die EMAIL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community