Frage von dilarabek, 25

E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war?

Hallo Community, habe gestern dummerweise meine E-Mail Adresse gelöscht,die mit meiner Apple-ID verknüpft war. Nun habe ich eine neue Apple-ID erstellt,doch auf der alten ID waren noch 8 Euro drauf. Meine Frage jetzt wäre,ob ich die 8 Euro meiner neuen ID zusenden kann?

Antwort
von Niklas9520, 19

Hallo, das wird schwierig. Da deine Apple-ID mit deiner alten Mail verknüpft ist. Du kannst jedoch ohne Zugriff auf deine alte Mail-Adresse die Mail für die Apple-ID nicht ändern. Das heißt dein Guthaben kannst du wahrscheinlich nicht wieder verwenden. Alternativ den Apple-Support kontaktieren eventuell können sie dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten