Apple Education Rabatte?

3 Antworten

Was für eine Seite ist das. Die preise sollten normal in euro dargestellt sein. Apple bildungspreise gibts immerhin auch in deutschland

ja. erstens sollte man nicht auf der hauptseite von apple kaufen. da wartezeiten immer sehr hoch ausfallen können. ausserdem ist ein macbook scheisse. da ist ein ipad oder ein surface viel praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele Apple Produkte

Du scheinst nicht auf der deutschen Seite unterwegs zu sein.

https://www.apple.com/de/shop/education-pricing

Bevor du da kaufst schau dich mal bei anerkannten Händlern um. Die bieten oft mindestens die selben Preise wie Apple mit Bildungsrabatt, und das für jedermann.

Bsp. mactrade, cyberport, notebooksbilliger.