Apple developer membership kosten?

2 Antworten

Die Jahresmitgliedschaft kostet 99$ nicht Euro. Man kann nicht Monatlich zahlen. Wenn die Mitgliedschaft abläuft, verschwindet die App wieder aus dem Store, daher macht es auch wenig Sinn für einen Monat eine Mitgliedschaft zu kaufen. Apps kann man nicht kostenlos hochladen, da diese erst von Mitarbeitern überprüft werden müssen und dadurch Umkosten entstehen.

verreisterNutzer  31.10.2019, 15:45

hm, muss man direkt 99euro zahlen? Oder erst nach einem Jahr?

Ja, 99 € im Jahr. Nein, kann man nicht monatlich bezahlen.