Apple Apps kaufen ohne Apple ID?

1 Antwort

Hi ghost,

wenn deine Cousine ein Apple-Schulkonto hat, kann sie sich in den Einstellungen damit einloggen, dann ladet ihr euch diese App: „Apple Business Essentials“. Wenn die Goodnotes-App bei der Schule hinterlegt ist, kann sie das einfach darüber runterladen, da stehen auch noch andere Apps die dann für die Schule benötigt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost96011
Fragesteller

Nein, hat sie leider nicht, da es privat gekauft würde.

DerAutist001  27.12.2022, 14:35
@ghost96011

Oh… Tja…

Tut mir leid euch nicht weiterhelfen zu können…

Aber ihr könntet es theoretisch über einen Mac in dem Apple-Konfigurator-X (aus dem App-Store im Mac) versuchen die App zu installieren wenn die App auf die Apple-ID auf einem Mac registriert wurde