Apple ID ändern und Daten von GoodNotes behalten?

1 Antwort

Durch das Ändern der Apple-ID werden die Daten der Apps eigentlich nicht verändert, außer sie werden über iCloud synchronisiert.

Wenn sie synchronisiert werden, wirst du vor dem abmelden gefragt, ob du eine Kopie der Daten aus iCloud behalten möchtest. Wenn du das anwählst, bleiben die Daten auf dem iPad erhalten und werden nach dem anmelden in die neue iCloud hochladen, wenn du das aktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.