Appetit holt man sich draußen, gegessen wird Zuhause?

2 Antworten

Die Frage ist, ob du den hohen moralischen Ansprüchen, die du auch an dich selber stellst noch genügst, wenn du bei einem auf Essen bezogenen Zitat bereits Assoziationen mit sexuellen Anzüglichkeiten im Rahmen einer Beziehung entwickelst. 😅

Maliacole12
Fragesteller

Das ist kein Zitat was mit Essen zu tun hat

Seid ihr da an meiner Seite?

Was heißt an deiner Seite..
Wenn du es so empfindest wirst du sicher nicht die einzige sein der es so geht und musst dementsprechend jemanden finden bei dem es so ist, damit ihr beide nach dem Prinzip glücklich werden könnt.

Ich persönlich empfinde es ganz anders und könnte mit einer Partnerin die diese Empfindungen hat wie du, nicht zusammen sein.