Beziehung beenden, weil Partner zu ruhig ist?

10 Antworten

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Liebe allein reicht oftmals nicht aus, um eine Beziehung ueber lange Zeit am Laufen zu halten.

Introvertiert + Extrovertiert kann funktionieren, unterschiedliche Interessen koennen funktionieren, wenn es fuer beide ok ist, auch mal oefter etwas getrennt voneinander zu unternehmen.

Das allerwichtigste ist, dass du ihn darauf ansprichst und ihm deine Ansicht schilderst. Vielleicht ist er ja auch selbst nicht ganz gluecklich mit der Situation, oder waere bereit dazu, sich zusammen mit dir gemeinsame Aktivitaeten zu suchen!

Vielleicht fühlt er sich auf Partys unwohl? Kennt er da jemanden? Wie sind die Leute zu ihm? Geht mal einer auf ihn zu? Bist du die ganze Zeit abwesend und lässt ihn alleine da sitzen? Kann viele Gründe haben. Ich mag sowas auch nicht vorallem wenn man niemanden kennt

LonelyAngelEve
Fragesteller

Die Leute sind nett und ich versuche ihn zu integrieren. Alle sind nett zu ihm aber es ist einfach nicht sein Ding.

Also ohne zumindest das ein oder andere gemeinsame Interesse wird eine Beziehung langfristig nicht funktionieren.

Aber nur weil dein Freund eher ruhig und aktiv bist, würde ich ihn noch lange nicht aufgeben. Sprich doch einfach mal mit deinem Freund, warum er denn auf Partys immer so ruhig ist und ob er nicht mal mit dir etwas gemeinsam unternehmen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte mich bei diesem Thema immer auf dem Laufenden.

Ismacht er kein sport?

Ich bin extrovertiert, mein Freund wie deiner introvertiert. Du wusstest ja auf was du dich einlässt, deswegen Schluss machen finde ich persönlich ist der falsche Ansatz