Anderen hinterhergucken?

7 Antworten

Mich stört das nicht, weil ich diesen "blöden" Vergleich als wahr ansehe. Sofern ich der einzige bin mitdem sie flirtet und ins Bett geht ist mir der Rest egal. Manchmal macht sie sogar selber Kommentare. Ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich, jeder sieht das anders.

anonymus341016
Fragesteller

Könnte ich nicht mit leben

JokesOnYou  27.02.2024, 10:23
@anonymus341016

Und das ist okay. Dann brauchst du jemanden der das respektiert und da auf deine Bedürfnisse eingeht. Aber nicht jeder denkt so wie du, das solltest du im Hinterkopf behalten.

anonymus341016
Fragesteller
@JokesOnYou

Damit wird man nur direkt verurteilt weil 'macht ja jeder'. Es nervt.

weil es andere leute als normal ansehen.

wenn du des nicht tust - deine sache.

anonymus341016
Fragesteller

Nur sollte man nicht so tun als wäre es prinzipiell normal nur weil es manche ok finden.

DodgeRT  27.02.2024, 10:25
@anonymus341016

man sollte aber auch nicht so tun als wäre es prinzipiell unnormal.

man sollte einfach die menschen leben lassen wie sie es für gut empfinden ohne dass man sich dafür rechtfertigen oder es anderen erklären muss.

jeder hat sein weg...

Ich empfinde es auch nicht als normal. Es ist respektlos und unangenehm für mich, wenn er anderen Frauen nachstarrt.

Dann schaut eben einer hinterher, na und? Was soll denn daran verwerflich sein? Man bewegt sich im öffentlichen Raum und da kann es passieren dass man halt auch mal angeschaut wird. Ich kann dabei nichts Unnormales sehen. Man kann es auch ein bisschen übertreiben mit der Empfindlichkeit.

anonymus341016
Fragesteller

Anschauen ok. Aber hinterherschauen wäre mir einfach zu viel.

Passiert unbewusst, sonst würde es nicht jeder machen. Ich werde oft angegeiert und das ist nicht schlimm, weil ich weiß, dass sie etwas zu bewundern haben. Ich selber mache es nicht, weil es auf der Straße über mir nichts gibt

anonymus341016
Fragesteller

Ich hab noch nie unbewusst wohin geschaut. Das merkt man doch was man sieht.

Superturk  27.02.2024, 22:52
@anonymus341016

Wenn du das noch nie getan hättest, würdest du nicht leben. Beobachte dich, dann wirst du es bemerken, dass du es tust