Was haltet ihr von dem Spruch "Apettit kann man sich draußen holen, aber gegessen wird zu Hause?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Treue ist für mich sehr wichtig, aber dazu braucht man mMn keine Sprüche, die so eingerostet klingen wie aus einer mäßig witzigen 60er Jahre Filmkomödie mit irgendeinem Heintje oder Roy Black^^ meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Spruch klingt blöd das stimmt...

Hört sich so auf die Art an "Lust bekommt man wenn man draußen die heißen Mädels anschaut und dann muss man aber zuhause mit der langweiligen Alten ..."  :D

versteh den Spruch auch nicht so wirklich und finde den auch bissl blöd, wenn man die richtige Partnerin/Partner hat, dann wird doch der Appetit auch zuhause ordentlich angeregt ;) Nimm den Spruch nicht so wörtlich... ich denke der soll einfach aussagen das man ruhig gucken darf aber nicht mehr.

LG :)

Kommentar von realistir
24.08.2016, 13:30

deine Denkweise gefällt mir ;-)

Ich fragte mich gerade eben, ob ich mir mal den Spaß erlauben sollte Frauen am Arm oder problemlosen Zone anzufassen, ein überlegendes Gesicht zu machen, und wenn ich gefragt werde was das soll, ganz ruhig antworten, ich wollte nur mal testen ob sie eine heiße Frau sind.

Die DevilsLiSister sprach von heißen Frauen, ich verstehe aber nicht genau was Sie meint, wollte nur mal fühlen, ob ich eine heiße Frau erkennen, ertasten könnte.

Bekäme ich dann eine Ohrfeige, würde ich die noch akzeptieren ;-)
Wahrscheinlich würde ich eher als extrem dumm eingeschätzt ;-)

Sprüche sind so eine Sache.
Wieso denken so viele bei verschiedenen Sprüchen so einseitig?

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist doch an jede/n gedacht, ist so ein Spruch. Stimmt eigentlich, oder?

Nun denken wir mal weiter, anders. Angenommen diese gewisse Treue müsse nicht sein. Wäre das automatisch nachteilig?

Oder wäre das dann bedarfsgerechter? Die, die etwas gewisses wollen, tun es und die keinen Bedarf haben, lassen es. ;-)

Was wäre daran so schlecht?
Oder anders, geschickter gefragt, wieso können Männer so viel fremd gehen? Männer können immer nur fremd gehen, wenn eine andere Frau da mitmacht! Oder nicht?

Wieso gehen also viele Frauen mit fremd? Aus welchen Gründen, sind Frauen nicht besser wie Männer, warum aber sehen ausgerechnet Frauen das Thema fremd gehen immer aus einer sehr einseitigen Betrachtungsweise?

Erklärt mir das mal.

1

Deswegen ja der Spruch!

es wird nicht viele Männer geben, die sich nicht  auch  mal nach anderen Frauen umsehen, deswegen müssen sie nicht  gleich mit ihnen schlafen!

Ich finde das nicht schlimm! Soll man draußen mit scheu klappen durch die Gegend Rennen! Es gibt überall Schöne Menschen da kann man nicht immer weg schauen! Und nur weil man jemanden heiß findet heißt das nicht das man mit jedem schlafen möchte? Ich schaue draußen auch sehr gerne und flirte, aber meinen Freund würde ich nie betrügen!

Kommentar von DontAskWhy1188
24.08.2016, 13:45

Hier steht NIRGENDS das es schlimm ist anderen hinterher zu schauen. Es geht darum das es blöd ist wenn mein Freund mit mir schlafen würde während er mega scharf auf ne andere ist. Ich finde sowas geht absolut gar nicht! Da soll er es sich lieber selbst machen. Glücklicherweise hatten wir das noch nicht, wir schauen uns dabei immer in die Augen, da kann er an keine andere denken. 

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 13:57

woher weißt du denn das er beim Sex nicht an eine andere denkt? Selbst wenn heißt das doch überhaupt nichts? Wenn man mit dem Partner Jahre lang zusammen ist wäre es auch nicht verwerflich wenn er so eine Fantasie hat! Schließlich lebt er sie ja nicht aus! Ausserdem finde ich kommt es auch darauf an ob der Partner sich während der Beziehung gehen lässt!

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 14:08

Das kannst du nach 7 Monaten überhaupt nicht wissen! Ihr seid beide noch jung! mach dir einfach nicht solche Gedanken und genieße die Zeit! stimmt er schaut dir dabei in die Augen, das bedeutet ja so viel! In einen Kopf kann man nicht schauen! Musst du auch nicht! denk einfach nicht dran und genieße es!

0

Na und wie willst du bemerken das er grad ne andere total geil findet? Glaubst dein Freund/Mann kommt nachhause und sagt "Schatz ich hab grad ne geile Schnecke gesehen, ich will dich jz nehmen und an sie denken" ? ^^" 

Aber ich sehe das eher so das Mann eine Frau hübsch und schön findet aber zuhause schläft er mit der Partnerin und eben nicht mit der fremde. 

Ich finde auch einige Männer hübsch aber ich würd meinem Partner nicht fremd gehen.

24.08.2016, 13:37

Ich merke es ob mein Freund bei mir ist oder an was ganz anderes denkt. 

0

So dramatisch darf man den Spruch nicht auslegen. Es ist nur damit gemeint, dass auch wenn man glücklich vergeben ist, es erlaubt ist hin und wieder einer hübschen Frau bzw. einem Mann hinterher zu schauen. Ganz ohne Hintergedanken. Finde ich persönlich auch nicht schlimm

verstehe ich eher so, dass erlaubt sein muss, dass man auch mal andere anschaut, aber fremdgehen in einer beziehung halt nicht drin ist.

Naja, das ist wohl Ansichtssache. Ich persönlich würde das nicht direkt auf Sex beziehen. Ich habe diesen Spruch schon mal zu meinem Freund gesagt, weil er eine andere Frau angeschaut hat - was völlig okay ist. Das bedeutet ja nicht gleich, dass er "scharf" auf eine andere Frau ist und direkt mit ihr in die Kiste steigen würde. Für mich ist der Spruch einfach ein Spaß und ich nehme das nicht so ernst. Kann man aber natürlich auch anders auslegen.

So würde ich das nicht sagen. Er darf durchaus auch mal anderen Frauen hinterhersehen und sie hübsch finden, aber zum essen - sexuelle Betätigung irgendwelcher Art- geht er zu seiner Partnerin.

Wie heisst es so schön: Die Gedanken sind frei.

Na und wie willst du bemerken das er grad ne andere total geil findet? Glaubst dein Freund/Mann kommt nachhause und sagt "Schatz ich hab grad ne geile Schnecke gesehen, ich will dich jz nehmen und an sie denken" ? ^^" 

Aber ich sehe das eher so das Mann eine Frau hübsch und schön findet aber zuhause schläft er mit der Partnerin und eben nicht mit der fremde. 

Ich finde auch einige Männer hübsch aber ich würd meinem Partner nicht fremd gehen. 

24.08.2016, 13:44

Ich bin nicht so blöd und merke es nicht wenn mein Freund gedanklich woanders ist. 

0

Finde den Spruch auch schrecklich. Wenn man eine Freundin hat dann sollte man auch nur Augen für sie haben. wenn man sich wo anderes aufgeilen muss um dann mit seiner Freundin Sex zu haben ist was falsch.

Wenn mein Freund so einen Spruch brigen würde könnte er gleich weg bleiben.

Er holt sich Appetit und daheim schläft er mit seiner Freundin. Heißt ja nicht, dass er dabei an die andere denkt.

nein, es heißt  nicht das man  dann beim Sex an  eine andere denkt... das  bedeutet einfach nur das es nicht allzu "schlimm"  ist mal  dem anderen geschlecht hinterher zu schauen.

Wobei manche auch ohne solche sprüche an andere frauen denken ;-)   beim Sex.

Auch außer Haus schmeckt das Essen fabelhaft. Ganz anders gewürzt.

er wird es dir in dem Moment bestimmt nicht sagen xD

Aber genau das bedeutet der Spruch in etwa

24.08.2016, 13:43

Ich merk es ob er bei mir ist oder an was anderes denkt.

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 13:59

Richtig, und selbst wenn mal ein Gedanke ist nichts schlimmes! Welche Frau denkt nicht auch mal im Bett an heißen promi um auf Touren zu kommen! Ist doch bloß ne Fantasie die nie ausgelebt wird!

0
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 14:10

Sie ist 17 was erwartest du? Sie glaubt sie hat die mega Erfahrung! Auch sowas wird sie noch lernen! Du kannst ihr jetzt sagen was du willst,ist eh alles falsch! Sie weiß es viel besser!

1
Kommentar von Peppi26
24.08.2016, 14:18

Du hast doch auch recht! ich wollte dir damit nur sagen das sie eigentlich keine andere Meinung hören will, mit 17 muss man das langsam selber lernen!

0

Es gibt die Puristen, die nach der reinen Lehre leben und es gibt die Rheinländer. Da ein Purist niemals auch nur im Traum an jemand anderes denkt, hat er die Probleme der anderen nicht. Zum Glück bist du (hoffentlich) an einen Puristen geraten (oder wirst immer nur an solche geraten).

Also man wird im Ausgang oder anderen Aktivitäten wie am Strand sein und so...

halt schon irgendwie voll geil darauf eine zu vernaschen.

Wobei ich dann beim sex mit der freundin trotzdem nicht an die andere(n) denke

@DontAskWhy1188,

dieser Spruch trifft auf Dich, beziehungsweise, auf Euch, nicht zu.

Ihr seid "nur" befreundet, nicht verheiratet. Eine Trennung bei Euch ist einfacher und schneller vollzogen als bei einer Ehe.

24.08.2016, 13:39

Ich glaub bei dir hackts, das hat nichts mit Ehe oder normaler Beziehung zu tun. Lass mich in Ruhe 

0

Was möchtest Du wissen?