App zum Verabreden?

4 Antworten

Wenn es um Sport geht, könntest du dich in einer Sportler-Community anmelden, z.B. freizeitsportler.net, netzathleten.de oder sportcontacts.de. Welche davon auch als App angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Für allgemeine Kontakte in der Nachbarschaft eignet sich nebenan.de - da gibt es definitiv auch eine App :-)

FraKie2000
Fragesteller

oh super, das hört sich wirklich gut an :)

Facebook - da finden sich auch immer Leute fürs Fitnessstudio.

FraKie2000
Fragesteller

danke, dass isz eine gute idee :)

Hallo,

Ich benutze die App timee, diese ist eigentlich eine Kalenderapp, man kann allerdings auch Ereignisse ( wie zb Tennispielen) erstellen, und Freunde dazu einladen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Leon :D

FraKie2000
Fragesteller

danke, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)

Enne10  18.12.2016, 22:11

Ok :D

Vill einfach ein lovoo Profil mit status: suche Leute zum Tennisspielen ?