App zum Ausreiten?

4 Antworten

Hallo, Ich nutze Gallopica. Damit kannst Du, genau wie Du willst, den Ausritt aufzeichnen und sie zeigt Dir im Nachhinein auch, ob Du Schritt, Trab oder Galopp geritten bist. Ist kostenlos. LG, Frank

Also wir hatten bisher immer Runtastic mitlaufen. Die misst auch die Geschwindigkeit an allen Stellen.

Dann gibt es noch "Gallopica", die soll wohl auch super sein, existiert aber momentan wohl nur fürs iPhone und noch nicht für Android...

Heklamari  04.09.2017, 13:51

OH, wie genail ist das denn !

wir haben vor 30 Jahren noch alles manuell ausgearbeitet.....! klar, ging auch und mit der zeit bekam man ja jeder menge Routine, aber sooo ist das ja  Luxus pur

PeppysGirl  04.09.2017, 15:13
@Heklamari

Das ist echt super! Wir sind gerne mal auf neuen Wegen unterwegs und sind dann heilfroh wenn man zwischendurch mal kurz auf dem Handy nachschauen kann wo man gerade ist und wie die Wege verlaufen.

HORSETRAILS-Neue App Verreiten ade !

Diese App wird im Internet näher beschrieben, kannst ja mal schauen ob die App für dich in Frage kommt !

Runtastic wäre da vielleicht was...