Android App zur Aufzeichnung von G-Kräften, Geschwindigkeit und Beschleunigung, bitte schnell Antworten?

2 Antworten

Die beste App die ich dazu gefunden habe war eine von BMW zum Auto speed testen und G-Kräfte und so, einfach mal im Store suchen. Etwas besseres habe ich dazu niocht gefunden, trotzdem ist die App immernoch zeimlich ungenau, da sie halt für Autos ausgelegt ist.

Trotzdem macht es Spaß damit in einen Freizeitpark zu gehen und wenn mehr Freunde die App im Fahrgeschäft nutzen und man dann die Ergebnisse vergleicht, hat man trotzdem genug Daten zum auswerten und zum Spaß haben.

https://play.google.com/store/apps/details?id=oops.speedometerwithgforce&hl=de

Probiere es mal hiermit. Habe die App selber nicht getestet, aber weiteres habe ich nicht gefunden

BigDaniel777
Fragesteller

Leider zeigt die App die Daten nur Live an und ist zudem verdammt schlecht programmiert und bietet keine Einstellungsmöglichkleiten, der funktionsumfang ist einfach zu schlecht. Falls du noch eine gute App kennst sag bescheid, kann auch Geld kosten.