"App" wurde geschlossen (Android Tablet)?

3 Antworten

Ist das x10 das mit dem Dual boot also windows und Android , oder war das dass x8 , weil eins von beiden hat einen Software fehler welcher noch nicht behoben wurde

Jannis284
Fragesteller

Ich habe das Teclast x10 3g und soweit ich weiß? hat es nur Android also kein Dual boot aber vielleicht gibt es ja wirklich Software Probleme. Danke für die Antwort

TheGermanNexus  24.09.2016, 12:15
@Jannis284

Ok , es ist das mit nur Android , das liegt an der Android version welche eine Fehlerhafte Datei beherbergt , wenn man sich etwas damit auskennt muss man die ändern (habe schon mal gesehen wie das geht , aber selber ausführen wollte ich das nicht da das ganze Tablet davon kaputt gehen kann)

Entweder du schaust ob du irgendwo ein Update her bekommst , oder du rootest es und spielst den neustne Cyanogenmod drauf.

Jannis284
Fragesteller
@TheGermanNexus

Es gibt für das Tablet aber keine cynagogen Mod Und man braucht ja auch twrp um das zu Update und das gibt es ja auch nicht für das Tablet oder :/?

Vielleicht hast du eine Alte Android Version :/ Eigentlich fast bei allen neuen Geräten ( Handy , Tablet usw) Sollte man ein Update machen :) Also es legt an alte Android Version sonst nichts :) Du musst nur ein Update machen :)

Falls es nicht funktionieren sollte , dann tut mir leid :/

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Jannis284
Fragesteller

Ich habe Android 5.1 aber ich finde in den Einstellungen nichts, womit ich die Android Version updaten kann. Danke trotzdem...

Android Version?

Jannis284
Fragesteller

5.1

MarcTheKingIII  24.09.2016, 09:36

1. Auf 6.0 updaten 2. Akku entfernen 10 Sekunden warten Handy starten 3. Firmwareupdate

Jannis284
Fragesteller
@MarcTheKingIII

Ich finde kein Menüpunkt wo ich es updaten kann und ich kann den Akku nicht heraus nehmen xD. Aber danke für deine Hilfe. Weißt du wie man das Update "erzwingen" kann?

Touby  24.09.2016, 10:54

In den Einstellungen musst du ganz nach unten scrollen auf "über das Telefon" oder "Telelfoninfos" (es kann auch anderes sein, variiert je nach Modell und Hersteller) und dann gehst du auf Softwareupdate. Da müssten alle verfügbaren Updates aufgelistet sein. Wenn keins vorhanden ist, kommt es vllt später oder gar nicht.

Jannis284
Fragesteller
@Touby

Ja, da steht noch nichts über updates etc.