Wurde mein Tablet gehackt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein.... Was er da macht ist noch ganz okay. Aber wenn da Tabs offen waren, scheint er wohl etwas auf deinem Tablet zu suchen.

Setz das Gerät mal lieber auf Werkeinstellungen zurück.

KaySoul
Fragesteller

Ich habe mich nicht mL getraut mehr das Tab anzuschalten. Die Geräusche waren ja Angst einflößend gewesen.

Ich habe diesen Schock immer noch. (0:54uhr)

verreisterNutzer  03.08.2018, 00:58
@KaySoul

Sonst schalt das Tablet mal komplett ab (nicht Standby, KOMPLETT) und dann stell das morgen auf Werkseinstellungen zurück.

KaySoul
Fragesteller
@verreisterNutzer

Werde ich dann machen.

Dankeschön für Ihre Antwort.

Das kam so urplötzlich aus dem Nichts.

Werde es am Morgen machen.

KaySoul
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jetzt ist alles wieder besser. Mein Handy habe ich auch aus Sicherheitsgründen zurückgesetzt.