App damit man "Beobachter" auf Whatsapp sehen kann.

4 Antworten

Nein. Auch wenn es toll für alle wäre, gibt es eine solche App nicht und ich denke mal auch nicht, dass es solch eine App geben wird. Dann würden zu viele Nutzer "kündigen" :)

Es wird keine geben - diese App müsste sich in die Whatsapp Server einklinken und sensible Daten auslesen, deshalb wird es nie eine geben, die für jeden bedienbar und verfügbar ist^^

Nein eine app gibt es sicher nicht, aber vlt einen hack oderso