Frage von Macer08, 87

Gibt es eine App wo ich sehen kann mit wem meine Freundin auf WhatsApp schreiben kann oder kann man das überhaupt habe ein Laptop PC und Handy?

Steht ob weil würde mich interessieren mit wem sie so oft schreibt sie ist oft on aber nicht in meinem Chat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBalkaner, 31

Wieso sagen alle Hacking :D ? Wenn sie bei dir Zuhause ist auf die Toilette kurz geht und ihr Handy bei dir ist (entsperrt) geh auf deinen Rechner auf web.whatsapp.com dort erscheint ein QR code auf dem Handy unter Whatsapp findet sich ein Reiter namens "Whatsapp Web" einscannen und der Spaß kann beginnen. 
Aber ehrlich überlege dir diese Beziehung gut wenn du drüber nachdenkst sie zu Spionieren ist es wohl nicht die beste Bz

Kommentar von Macer08 ,

Das habe ich mir auch schon gedacht darum muss ich mal schauen Vllt mache ich es

Antwort
von xDiiAMONDx3, 39

Hey.

Die "App" heißt in dem Fall vertrauen & reden .. kommt in Guten Beziehungen vor. Also entweder du vertraust ihr blind oder das ganze geht irgendwann eh in die brüche .. ausser sie steht darauf 24 7 kontrolliert zu werden...

Sprich mit ihr. ! Defintiv !

LG
xDiiAMONDx3

Kommentar von Macer08 ,

Hab ich schon oft und jedesmal ist die Antwort sie sieht mein Chat nicht und denkt ich schreibe nicht oder sie war gar nicht on und sie ist off ich schreibe sie kommt on aber nicht in mein Chat und geht wieder off kann doch nicht sein das es jeden Tag so ist

Kommentar von xDiiAMONDx3 ,

Das ist ja schonmal gut das du sie darauf angesprochen hast.
Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal mit meinem Freund.
Es ist halt leider wirklich so egal was sie macht ob sie on oder off ist ... vertrau ihr.

Ich darf jeder Zeit an das handy von meinem freund gehen wenn ich das möchte und er auch bei mir. da gibt es keine geheimnisse.
Ich weiß nicht wie das bei euch ist.

Sag ihr wie du dich dabei fühlst.. das ist sehr wichtig.
Allein wie sie darauf dann schon reagiert ist ein zeichen ...

LG :)

Antwort
von Jacques2013, 48

Ist ne ziemlich schlechte Ausgangssituation für ne funktionierende Beziehung. 
Frag sie doch einfach. Vllt gibt es ne einfache Erklärung. 

Antwort
von thomasheins, 8

Tröste dich, wird sich bald erledigt haben wenn sie rausfindet was du vorhast. Manche Dinge gehen gar nicht und gehen dich auch gar nichts an.

Antwort
von DerTruckster, 39

1. das wäre hacking und nicht legal 2. geht dich wohl GARNIX an

Antwort
von redmonkeykh, 52

ja das geht ist aber Verboten und giltet unter dem Strafgesetz als Datenschutzverletzung und vlt auch noch hacking

Kommentar von Macer08 ,

achso ok danke

Antwort
von Griesuh, 39

Für was ihr alles eine App braucht.

Und mit nachspionieren brauchst du erst gar nicht anfangen.

Du bekommst deswegen ärger mit ihr.

Kommentar von Macer08 ,

ok

Antwort
von kleinknarf, 54

Es gibt Keylogger....Aber viel Spaß beim strafbar machen ^^

1984 war keine Handlungsanweisung sondern eine Warnung


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community