App - Ipad - Mathe?

3 Antworten

Goodnotes besitze ich bereits. Allerdings möchte ich genaue Zeichnungen machen können, bspw. ist eine Seite 3,4 cm lang und schließt einen Winkel mit einer anderen Seite ein. Als würde man ein Geodreieck, Lineal, ... benutzen können. Es soll aber alles selbst gezeichnet werden und nicht bloß in ein Programm eingegeben werden.

Wie genau muss es denn sein? Wie bei einer technischen Zeichnung? Oder willst Du Dreiecke, Kreise, Rechtecke usw. zeichnen.

Mit Notability oder Goodnotes kann man ‘ne Menge machen. Ob das für Deine Ansprüche ausreicht, weiß ich nicht.

Gruß Matti

Tin2002
Fragesteller

Goodnotes besitze ich bereits. Allerdings möchte ich genaue Zeichnungen machen können, bspw. ist eine Seite 3,4 cm lang und schließt einen Winkel mit einer anderen Seite ein. Als würde man ein Geodreieck, Lineal, ... benutzen können. Es soll aber alles selbst gezeichnet werden und nicht bloß in ein Programm eingegeben werden.

Für Mathe auf dem iPad empfehle ich folgendes Paket:

Alle Downloaden, in einen Ordner packen und du hast Mathe mäßig absolut keine Probleme mehr! Kann das Package nur empfehlen. 👌🏽