Wo wohnt ApeCrime?

4 Antworten

Versuche das lieber mit ner mail. Youtuber geben ihren genauen Wohnort ja nicht ohne Grund nicht bekannt, sonst würden sie ja nur von Fans belagert werden

Die Jungs von ApeCrime lassen sich ihre Fanpost ans Management in Köln schicken, genauso wie Y-Titty und Ponk. Wenn du ein Autogramm oder einen Brief verfassen möchtest, dann schicke ihn an folgende Adresse:

c/o ApeCrime

kick.management

Burgunderstr. 8

50677 Köln

Die haben ein Postfach^^ Dort kannst du deine Fanpost hinschicken

Hausi112  28.01.2017, 15:02

Was ist da die Anschrift des Postfachs

Die haben ein Postfach, du Genius.

Kein Mensch mit Verstand gibt seine Adresse an.

apophis  19.01.2015, 16:31

Das ist noch lange kein Grund ausfallend zu werden.

Hausi112  28.01.2017, 15:05

Chill mal du GENIUS