Wo wohnt apecrime in Köln?

3 Antworten

Das wird dir hier keiner Beantworten können, ausser jemand kennt die Privat oder ist mit jemanden von denen Verwandt oder so.. und ausserdem was willst du mit ihrer Adresse? Willst du sie Stalken?
Sie haben auch ein Recht auf Privatsphäre auch wenn sie vielleicht deine lieblings Youtuber sind und akzeptiere das bitte!

Ich könnte dir die Adresse nennen, aber da auch Youtuber ihre Privatsphäre haben lasse ich es sein. Wenn du sie auf der Straße siehst sprich sie an, aber die zu hause zu besuchen lass sein, da haben die garantiert keine Lust zu! Und deren Adresse lässt sich durch deren Videos auch mit ein bisschen grips rausfinden, da man ja doch relativ viel der Umgebung erkennen kann.