wo wohnt Farid bang genau

3 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber seine Adresse wird sicher nicht öffentlich irgendwo stehen. Würdest du deine Adresse veröffentlichen, wenn du bekannt wärst, damit deine Fans dich Tag und nacht nerven und dein Haus belagern?

Er wohnt da glaub ich nich mehr weil ich seh ihn fast jeden tag wenn ich von der schule heim lauf beim Fitnessstudio das is in der nähe von Nürnberg aber es is in Bayern...

Ja Düsseldorfer strasse 39 Dormagen _direkt an der b9