AOL! Bei Anmeldung erscheint automatisch mein Pass-Wort. Ich möchte das aber selbst eingeben ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras=>Einstellungen=>Sicherheit

Dort gibts nen Button "Gespeicherte Passwörter". Da löschst Du das Login von AOL raus. Beim nächsten Login fragt FF, ob er das PW speichern soll. Klick auf "Nie für diese Seite".

Gehe im Firefox-fenster auf Extras. Dan auf Eigenschaften. Dann ganz oben auf Datenschutz. Dann ist rechts relativ weit unten ein Feld "cookies anzeigen" Dort AOL suchen und Cookies löschen!

Bienenstart
Fragesteller

VIELEN DANK!

im firefox den haken bei "passwörter speichern" wegnehmen...anschließend firefox neu starten

Bienenstart
Fragesteller

DANKE! SUPER!

Es liegt an Firefox... Musst eigentlich nur die Cookies löschen und bei der nächsten Eingabe sagen,dass du das für die Seite nicht möchtest.

Bienenstart
Fragesteller

Kannast Du mir bitte auch noch sagen, wie das genau geht?

wie meldest du dich denn bei AOL an mit dem AIM oder mit 9.0 VR das wäre erst einmal für die richtige Antwort wichtig