AOK ruft ständig an obwohl woanders versichert?

4 Antworten

Sowas machen Versicherung ganz gerne um neue Kunden zu gewinnen. Gerade die AOK.

Wenn du demnächst eine Lehre anfangen würdest, da du kurz vor Schulschluss stehst.

Ich würde das nächste Mal, wenn die wieder anrufen den Leuten die Sache kurz erklären, dass du nicht interessiert bist. Fertig und sie lassen dich zufrieden.

Wurde bei der SMS ein Name genannt? Dann rufe auf dem Festnetz zurück. Um zu prüfen ob es den Mitarbeiter überhaupt gibt. Ich verstehe nicht was sie wollen. Und einfachvanrufen dürften sie auch nicht.

suffl19
Fragesteller

Nein, es wurde kein Name genannt. Bevor ich wusste das es sich angeblich um die AOK handelt, habe ich nach der Vorwahl gegoogelt. Die Nummer kommt aus Leipzig... ich wohne dort nicht. Ist schon ziemlich komisch.

Du solltest dir mehr Gedanken darüber machen, dass du dass/das und seit/seid falsch benutzt, obwohl du dein Abitur machen willst.

Geh einmal ran und sage die sollen nicht mehr anrufen. Oder sperr die Nummer.