AOD Abo mit Google Play/Apple Guthaben zahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Wenn du keine Online Bezahlmethode hast, weil du vielleicht zu jung bist, kannst du dir einfach eine PaySafeCard kaufen. AoD bietet Abo-Käufe durch PSC an. Und wenn du auf die Seite gehen würdest, würdest auch die einzigen Bezahlmethoden sehen.

Bild zum Beitrag

Ich vermute mal du meinst das Store-Guthaben. (Apple Pay ist was ganz anderes), aber die Store Guthaben sind nur für Apps oder in-Game Käufe bei Apps brauchbar und AoD hat nicht mal eine eigene Smartphone-App.

 - (Anime, Anime on Demand, Google Play Guthaben)