My Hero Anime on Demand?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so ist es. Entweder du holst dir die Einzel-Folgen, die du dann immer schauen kannst oder du hast ein Abo und kannst alle Folgen anschauen (nur wenn das Abo ausläuft kannst du erst wieder schauen, wenn du es verlängerst)

Wolfpirate20
Fragesteller

Also der knopf um folgen zu kaufen ist sinnlos wie noch nie? Ok danke sehr :D

TheKizar  19.07.2021, 14:56
@Wolfpirate20

es gibt aber auch noch den "Leih"-Button, dann kannst du für wenig Geld die Folge (laub es waren) 24 Std. ausleihen

Wolfpirate20
Fragesteller
@TheKizar

Immernoch sinnlos wenn du mehr als zehn folgen pro tag schaust und du sogar ein abo für nen monat kriegst :D