Anzugsschuhe für schmale Füße?

2 Antworten

Schuhe die neu zu weit sind, werden durch Einlaufen meistens noch weiter. Wenn durch Schnürung kein fester Halt zu erzielen ist, wirst du dich an einen guten Schuster wenden müssen, damit er professionell ein dickeres Innenfutter an den Seiten einbaut.

pPpPpPpPpP000
Fragesteller

Danke, aber das kann ich mir nicht leisten

ART71  29.08.2022, 21:18
@pPpPpPpPpP000

Dann kannst selbst probieren irgendwelche Polster einzukleben, zunächst mit doppelseitigem Klebeband, damit du es rückgängig machen kannst, wenn es schlimmer als vorher sein sollte. Allerdings dürfte ein Aufpolster der Schuhseiten nicht so teuer sein, wie Maßschuhe oder eine wirklich orthopädische Schuhzurichtung.

Nein, das wird nicht weggehen. Du musst entweder kürzere Schuhe kaufen oder halt entsprechend schmalere. Bei teureren Schuhen kann man meistens mehrere Weiten auswählen.