Air Max Plus 3 für normale/schmale Füße geeignet?

3 Antworten

Der Air Max Plus TN1 und der Air Max Plus 3 sind beide größengerecht zugeschnitten. Der TN1 hat eine sportlich enge Passform mit der nicht jede(r) klarkommt. Da wird oft eine halbe Nummer größer gewählt.

Der Air Max Plus 3 ist komfortabler zugeschnitten und bietet den Füßen mehr Platz - bedeutet aber nicht das man mit normaler Fußbreite die Schuhe in einer kleineren Größe wählen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also normalerweise hat man eher mit breiten Füßen ein Problem. Mit schmalen Füßen kannst Du dir die Damenvariante kaufen, die sind normalerweise bei gleicher Größe schmaler geschnitten.

Also ich habe schmale Füße und habe kein Probleme mit der Größe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren