Anzughose zu lang?

5 Antworten

Definitiv kürzen. Hosen mit enger Beinweite werden kürzer getragen.

Das ist mehr oder weniger ein "Full Break". Es gibt verschiedene Arten von "Breaks". Ist Geschmackssache. So wie es jetzt ist, ist es halt klassisch/altmodisch. Trage das auch selbst oft so, weil ich kein Bock hab die zum Schneider zu tragen und dafür noch 20€ hinzublättern.

Von Experte mamschki bestätigt

Du liegst richtig mit deinen anderthalb bis 2 cm, die du die Hose kürzen solltest.

Damit erhält sie den richtigen Chic.

Gutes Gelingen.

sieht für mich normal aus.. ich laufe auch so rum im Business aber kannst ja mal mit Gummis die Hose mal einschlagen dann siehst du wie es aussieht..