Anziehen zum eiskunstlauf?

4 Antworten

Leggins, eventuell mit einer dünnen Strumpfhose drunter wenn dir eher sehr kalt ist. Oder eine lockere Jogginghose mit einer Leggins drunter.

Obenrum ein Sweatshirt, dann einen Pulli und eine Jacke.

KEINE dicken Socken, möglichst dünn oder wenn du in eine Strumpfhose anhast dann eher keinen Socken.

Handschuhe und eventuell Mütze / Stirnband.

Ski-Unterwäsche ist auch ziemlich gut.

Du solltest darauf achten, dass du dich in allem frei bewegen kannst.

Viel Spaß bei deinem Probetraining :)

Hey,

ich mache selbst Eiskunstlauf.

• leggings (am besten so eine richtige Sport leggings damit die nicht direkt durch und nass ist, wenn du mal hinfällst)

•dünnes langärmeliges Shirt

•über das schort noch einen Pullover oder eine Fleece Jacke (am besten eng)

•Handschuhe ganz ganz wichtig!!

•wenn du schnell am Kopf frierst vielleicht noch n Stirnband

viel Spaß dir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eiskunstlauf Leistungssportlerin

Leggins und enganliegendes Oberteil/dünne enganliegende Jacke und darunter ein Sweatshirt, in die Schlittschuhe dünne Socken bzw. keine Kuschelsocken oder sowas

Haare auf jeden Fall zusammen binden und ein Stirnband falls dir zu kalt ist

Handschuhe (am besten dünne und keine Fäustlinge)

Ich empfehle eine etwas weitere Hose + Strumpfhose darunter, falls di kalt wird. Dazu noch eine dicke Winterjacke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Girly567  26.02.2023, 01:39

Dicke Winterjacke? Im Eiskunstlauf?

5Cent  26.02.2023, 09:09

Joa