Was soll ich zum Cheerleader Probetraining anziehen?

5 Antworten

Würde sagen am besten eine kurze Hose ( es werden alle kurze Hosen tragen..bei uns jedenfalls immer) und irgendein t-Shirt. Ganz wichtig sind richtige Turnschuhe und weil das sonst nicht gut für deine Hüften, Knie usw ist.
Viel Spaß

Ich als cheerleader würde dir eine leggings oder kurze Hose am besten Nike pro oder so empfehlen und ein Shirt dazu Turnschuhe wie Nikes oder so

Ein Trainingsanzug wäre bestimmt praktisch. Jogginghose, bequemes Oberteil und Sportschuhe

Leggins, und ein Crop Top oder so?
Sport BH?

Ganz normales Sportzeug :)