Ich brauch eure Hilfe?Cheerleading//Probetraining//

2 Antworten

Beim ersten Training wird dir alles erklärt, was du anziehen musst oder so, aber wichtig sind auf jeden Fall Hallenschuhe oder generell Turnschuhe, eine bequeme Turnhose und ein T-Shirt oder auch Top. Natürlich brauchst du auch viel Wasser und eventuell sogar ein Handtuch, dann mal viel Spaß!

Du brauchst gute Turnschuhe (am besten weiß) und bequeme Sportsachen. Welche du trägst ist eigentlich egal,und viel Wasser würde ich dir empfehlen,denn Cheerleading ist sehr anstrengend!:)