Eiskunstlauf-Kostüm für Herren, schlicht oder auffällig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auffällig 83%
Schlicht 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auffällig

Eiskunstlauf ist eine Sportart, bei der die Momente Ästetik und Ausstrahlung von zentraler Bedeutung sind. Ein rustikales Holzfällerhemd konterkariert da eher eine auf Eleganz ausgerichtete Darbietung. Da ist ein wenig Extravaganz schon eher angebracht.

anesneir  18.04.2024, 22:13

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Auffällig

Das Hemd passt irgendwie garnicht zum Eislaufen da finde ich das auffällige besser