Anzeige wegen Kommentar bei Facebook was passiert?

16 Antworten

Da passiert gar nichts , das ist nicht mal eine Bagatelle und fällt zudem auch unter die Meinungsfreiheit. Das da eine Anzeige aufgegeben wurde halte ich für zweifelhaft , keine Polizeiwache würde so etwas entgegennehmen (ausser es fehlen bei deiner Frage oben  entscheidende Details)

fiwaldi  11.11.2016, 10:04

Irgendwie klingt das nach einer abstrusen Vorstellung über Meinungsfreiheit!

Beleidigung, üble Nachrede, Verleumdung, Hetze etc. gehört nicht zur Meinungsfreiheit

 Ich glaube nicht, dass wegen sowas auch nur ansatzweise was passiert........

völlig entspannt zurücklehnen, da passiert überhaupt nichts

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein seriöser Jurist damit überhaupt auseinandersetzen würde ... Das sind doch eher typische Nachrichten in den Social Media