Anzeige wegen Hacken erstatten?

hack1 - (Anzeige, Hack) hack2 - (Anzeige, Hack)

3 Antworten

Wegen einer Anzeige kann er dir garnichts. Wär ja noch schöner wenn man vor einer Anzeige Angst haben müsste, weil der andere einen selbst wegen der Anzeige, anzeigen könnte...

Mach dir keine Sorgen, vielleicht zeigt er dich an, aber mehr wird dann auch nicht passieren.

Du hingegen solltest ihn in jedem Fall anzeigen. Wenn er bereits bekannt ist, hilft vielleicht gerade dein Handy ihn zu überführen.

weißt du wie er dein whatsapp gehackt hat? Er hat einfach deine Handynummer in ein whatsapp app eingegeben und hat dein mit deiner nummer weitergeschrieben !! ist wie wenn ich mit meiner mail in handy und pc eingeloggt bin. so war es bei deinem whats app

Bene6465  04.07.2015, 20:44

Er muss es ja verifizieren

wenn du anzeige erstatten willst, solltest du alles auf dem handy lassen wie es ist, sonst hat die Polizei nix in der Hand.