Anzeige oder nicht?

3 Antworten

Was ihr Kinder immer gleich mit anzeigen habt. Weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden sich damit beschäftigen, er kann sich höchstens lächerlich machen. Und du solltest dir eine sinnvollere Beschäftigung suchen.

Du musst wissen das es bei einer Detektei ~200 Euro kostet die Adresse eines Discord Benutzers heraus zu finden. Das heißt du solltest dir eher Sorgen machen, das mal jemand auf dich wartet. Vor der Anzeige brauchst du keine Angst haben, das wird so oder so eingestellt. Anders sieht es aus wenn eine oder mehrere Beleidigungen dabei waren.

Die Polizei wird die Person warscheinlich auslachen wenn die mit so etwas zur Dienststelle kommt

Die haben besseres zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung