Anzeige gegen Unbekannte anrufe?!

9 Antworten

Du kannst eine Fangschaltung beantragen und die ist gar nicht soooo teuer. Frag mal deinen Provider. Es gibt auch immer noch Leute die denken sie seien im Net anonym und das ist alles andere als richtig.

Kaufe Dir eine Trillerpfeife Und wenn Er wieder Anruft Pfeife Ihn welche.Dann bist Du Ihn ganz schnell los.

Du könntest bei deinem Anbieter eine "Fangschaltung" beantragen, kostet aber! Oder falls der Anrufer nur kurz dran ist, eine Trillerpfeife nehmen und Reinpfeifen....

Viel Glück

berfox123
Fragesteller

Ja, das könnte ich mal versuchen :) Gute Idee! Danke.

Du kannst eine Fangschaltung beantragen, kostet aber ein bisschen was. Haben wir auch mal gemacht. Dann wird dir die Nummer auch bekanntgegeben.

berfox123
Fragesteller

Wie teuer ist eigentlich eine Fangschaltung? Würde ich gerne mal ausprobieren :)

AndyNM  20.03.2012, 20:36
@berfox123

Ich weiß es nicht. Rufe am besten euren Telefonanbieter an und frage dort nach.

Eine Fangschaltung bedarf der richterlichen Anordnung . Die wird aber nur zur Verfolgung von Straftaten erteilt . Tip : Nicht abnehmen , sondern Anrufbeantworter starten lassen !