Anzeige aufgeben in der Zeitung.. Suche Erzeuger für Kind?

4 Antworten

Du hast doch noch Zeit.... Bis 40 oder auch bis 42.

Hast Du keine Lust auf einen festen Partner oder willst du es nur schnell ,,erledigen" ?

Ich würde glaube in Deiner Situation schon eine Anzeige aufgeben, aber mit dem Text:

Suche Partner, zur baldigen Familiengründung...

Dann hast Du die Chance auf einen lieben Partner und er weiß gleich, was Du Dir wünscht.

Salut236
Fragesteller

Bin jetzt schon 10jahre single ..

Hatte davor immer lange Beziehungen und danach nur noch Pech mit Männern ..

Mit einem dieser Männer ist meine Tochter entstanden und es gibt keinen Kontakt zum Kindsvater , kein Unterhalt etc .

Aber komme trotzdem gut klar mit allem .

Es ist halt auch schwierig jemanden kennen zu lernen da ich seit 5jahren nicht mehr weg war und zb. über Internet jemanden kennenzulernen nicht so meins ist .

Jetzt ist halt das Problem mit der Gebärmutterentfernung deshalb bleibt mir nicht mehr allzu viel Zeit..

Geh zu einer Samenbank.

Warum kommt man nicht selber auf die Idee, wenn man sich so damit beschäftigt.

Kein Mann, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde sich auf so was einlassen, denn im Zweifel zahlt er mindestens 18 Jahre und das Kind hat auch noch ein Anrecht auf Kontakt.

October2011  02.04.2023, 16:55

Na, es gibt auch Männer, die definitiv nicht alle Tassen im Schrank haben und die Bechermethode ablehnen ....

Krawallbotz  02.04.2023, 16:57
@October2011

Vielleicht sollte die FS mal bei Boris Becker nachfragen- der weiß doch wie das geht mit "Samenraub" XD

Ne, klingt nicht verrückt.

Rechtlich könnte es beim Ganzem aber Schwierigkeiten geben, da möchte man sich evtl. beraten lassen. Dann findet sich vielleicht auch eher jemand.

Es gibt doch auch eine Samenbank - wohl noch nie davon gehört!?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Recherche