Wie kann ich das Kind akzeptieren?

3 Antworten

Da können wir dir nicht helfen.

Du wirst dich da leider drann gewöhnen müssen, wenn du umbedingt bei ihm bleiben willst.

Kinder stehen an erster Stelle. Wenn du bei ihm bleiben möchtest, wird sein Kind auch Teil deines Lebens sein.

Wenn er keine KInder mehr will, musst du das akzeptieren. Es wäre möglich, dass er seine Meinung irgendwann ändert, aber wenn er nicht will, dann musst du damit Leben oder die Beziehung beenden.

Ich denke dass es helfen würde viel Zeit mit dem Kind und deinem Freund gemeinsam zu verbringen

JanikaHope  27.08.2023, 13:00

Ich bin in ähnlichen Umständen, allerdings in der Rolle als das Kind (W/15), wie al ist denn das Kind um das es hier geht?

Lia4526223
Fragesteller
@JanikaHope

Erst drei aber es wird ja auch älter und dann kommt auch mehr dazu

Lia4526223
Fragesteller
@Lilasandra

Ich weiß deshalb verstehe ich auch nicht was ihr mit adoptieren habt😂

Lilasandra  28.08.2023, 08:01
@Lia4526223

Da wurde wohl aus akzeptieren adoptieren 😢

bitte lass das Kind nie spüren, dass du es nicht magst oder ablehnst… lern es erstmal richtig kennen… lass dich drauf ein

JanikaHope  01.09.2023, 20:14
@Lia4526223

Ich denke wenn er erst drei ist kann es dir möglich sein das Kind lieben zu lernen wenn du die Situation akzeptierst und es kennen lernst, außerdem kannst du dann vllt auch ein bisschen di Mutter-Rolle einnehmen (wenn die Situation es zulässt)

LG Janika

Gar nicht. Du solltest es überdenken, ob das wirklich Liebe ist, die auf Gegenseitigkeit beruht.